Kaufen bei

Sortierung löschen

Made Artikel 1 bis 18 von 924 gesamt

Seite:
  • 299.00 EUR

    Fjord – ein Paradebeispiel guten Skandi-Designs. Ein cleaner Look für deinen Essbereich, mit dem du den Style-Faktor ganz easy nach oben drehst. Konische Beine harmonieren hervorragend mit den geschwungenen Linien der Tischplatte. Macht es euch hier am besten zu viert bequem. Massive Eiche wurde hier nach traditionellen Methoden verarbeitet und dann mit einem Lack überzogen. Der schützt vor unliebsamen Kratzern.

  • 949.00 EUR

    Beim Kauf eines Sofas stehen Komfort und Qualität immer an erster Stelle. Jetzt addieren wir noch Style, extrem gutes Aussehen und eine extravagante Farbwahl hinzu und Tah-Dah – hier ist Rufus. Rufus wurde extra für uns entworfen. Und bevor jemand fragt, ja, wir sind ganz genauso entzückt von den geschwungenen Armlehnen und den abgewinkelten Beinchen wie ihr. Zeitgemäßes Design mit einem Hauch von Retro machen Rufus liebenswert und cool. Die Knöpfe an den Rückenlehnen sorgen für...

  • 229.00 EUR

    Großes Design gibt’s auch in kleinem Format: Dieser kompakte Sessel ist der schönste Beweis. Eine stylishe Lösung, wenn Platz knapp ist. Entworfen wurde die Leo Kollektion von unserem Inhouse-Team Made Studio. Das garantiert dir brillantes Design zu einem fairen Preis. Die Paspelierung an den Polstern sorgt für eine klar definierte Silhouette. Die Beine aus massiver Eiche und die geneigte Rückenlehne bieten Halt und Sitzkomfort.

  • 599.00 EUR

    Der Oslo Sessel hat so viele Erfolge gefeiert, dass wir die Kollektion um ein Sofa ergänzt haben: Inspiriert von skandinavischem Design mit elegant ausgestellten Beine aus massiver Eiche. Mit seinem Bezug in coolem Marlgrau und sonnigem Dottergelb bringt das Sofa Flair in dein Zuhause. Praktisch: Klettband garantiert, dass die Sitzpolster nicht verrutschen. Du möchtest dein Wohnzimmer zur Kuschel-Oase machen? Mit seinem superweichen Bezug ist Oslo das perfekte Sofa für eine gemütliche...

  • 1 599.00 EUR

    Der Look. Das Gefühl. Der Duft. Lederfans wissen genau, was wir meinen. Leder ist einfach spektakulär. Unsere Dallas Kollektion ist nur der neueste Beweis. Das Sofa ist mit italienischem Leder in einem matten Vintage-Finish bezogen. Wir haben das Leder bearbeitet – so hat es eine interessantere Oberfläche und seine natürliche Schönheit kommt noch stärker zum Ausdruck. Dallas hat eine klare, moderne Silhouette mit schmalen Armlehnen. Die Sitzkissen mit Schaumstoff- und Federfüllung sind...

  • 1 099.00 EUR

    Wolseley ist ein Made Klassiker. Kein Wunder, denn Einrichtungsexpertin Alison Cork hat hier ganze Arbeit geleistet. Gemeinsam mit ihr, haben wir das Sofa jetzt in ein neues Gewand gehüllt. Unsere Kunden sind very amused. Denn Wolseley kombiniert klassische britische Features mit traditionellen Materialien. Hergestellt natürlich hier bei uns auf der Insel. Das Sofa eignet sich perfekt zum chillen an einem faulen Sonntagnachmittag – und natürlich zu jeder anderen Zeit auch.

  • 999.00 EUR

    Die Trendvorhersage meldet: Eine neue Design-Ära bricht an. Eine, in der Komfort im Mittelpunkt steht. Unser Beitrag: Ariana. Eine Kollektion mit ultrabequemen, weichen Polstern. Nach Arianas Sitzpolstern sind wir geradezu verrückt. So großzügig, so bequem, so wunderbar weich. An einem Sonntagnachmittag wieder aufstehen? Unmöglich. Traditionelle Details finden sich hier gleich an mehreren Stellen: in den gedrechselten Beinen, dem eleganten Rücken und weichen Konturen. Der graue Farbton is...

  • 649.00 EUR

    Hallo, Margot. Der Look in Samt mit eleganten Zierknöpfen steht dir aber wirklich ganz hervorragend. Und dazu der verborgene Drehsockel. Umwerfend. Juwelentöne, eleganter Samt und die rundliche Form erinnern an Designs des Art Déco. Margot bringt Glamour ins Wohnzimmer und Komfort in jede Leseecke. Der Brite Matt Arquette sagt zu gutem Whiskey mit Zigarre nicht nein. Kein Wunder also, dass sein Design an gediegene Londoner Gentlemen's Clubs erinnert. Margot ist Made in UK.

  • 129.00 EUR

    Vorhang auf für Nyla. Modernes Wohnzimmerdesign mit puristischer Silhouette und filigranen Beinen. Und an alle Minimalisten unter uns: This one's for you! Hier fusionieren wir klassische Beistellmöbel mit modernen Metalldetails. Der perfekte Weg, den Metallic-Trend dezent in dein Zuhause zu integrieren. Nierentische, Schalenstühle – geschwungene Linien sieht man gerade überall. Hol dir den Trend mit Nyla ganz einfach nach Hause. Dein Feng Shui Berater wird's dir danken.

  • 1 049.00 EUR

    Die Trendvorhersage meldet: Eine neue Design-Ära bricht an. Eine, in der Komfort im Mittelpunkt steht. Unsere Beitrag ist Ariana, eine Kollektion mit ultrabequemen, weichen Polstern. Nach Arianas Sitzpolstern sind wir geradezu verrückt. So großzügig, so bequem, so wunderbar weich. An einem Sonntagnachmittag wieder aufstehen? Unmöglich. Klassisches Design hat sich hier gleich an mehreren Stellen eingeschlichen: in den gedrechselten Beinen, dem eleganten Rücken und weichen Konturen. Samt in...

  • 499.00 EUR

    Die Kommode passt perfekt zum Ledger Doppelbett. Und zusammen mit dem Kleiderschrank aus der gleichen Kollektion bekommt das ganze Zimmer einen modernen Look. Hoch und schmal – ideal für kleinere Räume. Die sechs großen Schubladen bieten viel Platz für Kleidung, Bettwäsche oder Kleinkram. Gefertigt aus massiver Eiche und hochwertigem Eichenfurnier – die Kommode ist schön und robust. Die Schubladen lassen sich dank der traditionellen Holzführungen besonders sanft öffnen und...

  • 649.00 EUR

    Hey hey, Margot. Dieser Look steht dir ja ganz ausgezeichnet. Ein weicher Samtbezug in Kombination mit der Lehne und ihren klassischen Knopfdetails, dazu die Messingkappen an den Füßen aus dunklem Holz. Wir sind begeistert. Der Sessel würde sich zum Beispiel hervorragend in einer Ecke oder einem Erker machen. Sie kannst du ohne weiteres zum zentralen Designelement im Raum machen. Aber nicht nur der Look ist klasse. So bequem wie das Modell ist, wird es ein dein neuer Lieblingsort zum Relaxen...

  • 499.00 EUR

    Ein Sofa in angesagtem Midcentury-Look? Ausziehbar? Und dazu noch mit extra Stauraum? Selbstverständlich. Mit Chou bekommst du das Rundum-sorglos-Paket. Du hättest es gern etwas aufgeräumter Zuhause, weißt aber leider nicht wohin mit deinen Sachen? Hebe einfach die Sitzpolster an und lasse Krimskrams im Sofa verschwinden. Muss ja niemand wissen. Und noch was – Chous Armlehnen sind abnehmbar. So kann auch dein etwas länger gewachsener Besuch hier ganz bequem ein paar Nächte verbringen.

  • 899.00 EUR

    Mit Ecksofas lässt sich jede Menge anstellen: Kissenlandschaft, Raumteiler, Ruhe-Oase. Dank Oskar kannst du den Look jetzt auch mit kleinem Budget ausprobieren. Ein modernes Sofa unserer Made Studio Designer. Der Style? Minimalistisch und klar. Da kannst du dich bei den Sofakissen umso mehr austoben. Style? Selbstverständlich – aber bitte nicht auf Kosten der Gemütlichkeit. Auf Oskar lässt es sich dank breiter Armlehnen, weicher Polster und tiefem Sitz ganz hervorragend entspannen.

  • 999.00 EUR

    Für Wes ließ sich das aus Schweden stammende Designstudio vom Skandi-Look inspirieren. Heraus kam dieses charmante 2-Sitzer-Sofa. Sein Name ist dem Lieblingsregisseur des Duos gewidmet: Wes Anderson. Inzwischen sind die Designer nach London gezogen, aber an diesem luxuriös komfortablen Sofa sind ihre Wurzeln in Skandinavien unübersehbar. Bis ihnen die Idee zu den L-förmigen Polstern kam, arbeiteten sie sich durch mehrere Protoypen. Dafür lässt es sich auf dem Sofa jetzt wunderbar...

  • 499.00 EUR

    Erst Ecken und Kanten machen einen Charaktertyp – und in diesem Fall auch einen Sessel mit der Coolness skandinavischer Designs und zeitloser Midcentury-Ästhetik. Der Sessel hat Verstärkung mitgebracht. Die 2- und 3-Sitzer der Kollektion begeistern genauso mit weichem Stoff und einladenden Polstern. Hübsche Zierknöpfe, dezente Nähte und schmale Holzbeine – Henderson hat dich überzeugt? Dann lieber nicht zu lange warten. Der Sessel ist Teil einer Limited Edition.

  • 499.00 EUR

    Geniales Design für dein zu Hause. Von den geradlinigen Füßen hin zur runden Glasplatte gehen klare, geometrische Formen nahtlos ineinander über. Wir haben nichts gegen Rechtecke, aber Feng Shui Meister würden sagen, dass runde Tische (wie Aula) Gespräche und Schwingungen fließen lassen. Dein Wohlfühlzimmer erwartet dich. Wähle das Einzelstück oder, wenn du den Platz hast, gönn dir das 2er-Set. Das übereinanderliegende Glas und die Aussparung im Metallramen sehen cool und edel aus.

  • 99.00 EUR

    Diese Design-Gleichung geht auf – denn Form und Funktion sind bei Ricci in perfekter Balance. Der Rechenmeister war in diesem Fall unser Made Studio Team. Riccis Stoffbezug leuchtet im schönsten Umbragrau. Ein kräftiger Kontrast zu dem glänzendem Metall. Ein weiterer Pluspunkt: der Stuhl ist stapelbar. Ideal, falls du kurzfristig etwas mehr Platz im Zimmer brauchst. Weinglas umgefallen? Keine Panik. Bekommt der Bezug Flecken ab, kannst du ihn für die Reinigung leicht abnehmen. Dank dem...

Artikel 1 bis 18 von 924 gesamt
Seite:
TOP